In einer Zeit zunehmender Globalisierung ist es für jedes Unternehmen wichtig, sich der Bedeutung einer internationalen Ausrichtung bewusst zu werden. Wir haben diese Chance erkannt und uns der „International Association of Independent Accounting Firms“, kurz INAA, angeschlossen. (www.inaa.org)

INAA ist eine weltweit tätige Vereinigung von Wirtschaftsprüfern, Steuer- und Unternehmensberatern. Das gewährt uns den permanenten Zugang zu einem Pool von über 10.000 Spezialisten in mehr als 130 Büros in über 50 Ländern.

Diese Kombination aus internationalem Knowhow und lokalen Spezialisten ermöglicht uns die Begleitung unserer Klienten bei internationalen Steuerthemen und internationalen Prüfungen sowie bei der Expansion in neue Märkte.

Über die INAA-Repräsentanz in Brüssel verfügen wir über ständigen Kontakt zu den europäischen Behörden, wodurch Beratungsleistungen in allen wichtigen Bereichen des EU-Rechts angeboten werden können.

http://www.inaa.org/

 

INAA